Harmonie & Vitalität Jürgen Klemm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zu meiner Person

Mein Name ist Jürgen Klemm.

Ich wurde 1959 geboren, bin Vater einer erwachsenen Tochter und lebe in einer sehr harmonischen Beziehung.

Der Natur bin ich sehr verbunden.  
Persönliche Erfahrungen und das veränderte Gesundheitsbewusstsein brachten mich einer gesunden Lebensweise näher.

Auf dem Weg zum Erfolg habe ich mich unter anderem über die Zusammenhänge von Körper, Geist, Seele und Bewusstsein sowie über Naturgesetze ausbilden lassen.

Mein Interesse und mein Hobby sind schon immer auf die gesunde Lebensweise und den Zusammenhang zwischen Körper, Geist, Seele,  und Bewusstsein sowie der Macht der Gedanken und des Fühlens, ausgerichtet. Die Arbeit mit Menschen gibt mir stets Erfüllung.

Ich habe mir mein Lebensmotto zum Ziel gesetzt, in der Gesundheitsprävention einen aktiven Beitrag zu leisten.

Aus diesem Grund habe ich umfangreiche Qualifikationsmaßnahmen in den letzten Jahren absolviert, wie z.B.:

- Reiki, Pranaheilung, sowie weitere Heilungstechniken
- Lebens- und Gesundheitsberater
- Fastenleiter
- Mentaltrainer
- Klangschalentherapeut
- Inner Clearing
- Grundlagen der gehobenen Kommunikation



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü